Re: Tavira/Pedras de Rainha

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.algarve-live.de ]

Abgeschickt von Marius am 07 August, 2002 um 09:51:55:

Antwort auf: Tavira/Pedras de Rainha von Sandra am 31 Juli, 2002 um 07:56:25:

: Hallo liebe AlgarveFans,
Hallo!
: ich war noch nie in Portugal, hab aber vor, dies Ende September/Anfang Oktober 2002 nachzuholen. Und wie teuer ist ungefähr der Lebensstandard da unten? Vergleichbar mit Deutschland? Habe Angst, daß ich neben den Kosten für Flug und Unterkunft auch noch eine Menge Geld für Essen/Trinken ausgeben muß... Wäre da ein Hotel vielleicht günstiger?
: Würde mich über jeden Tip von Euch freuen!!!! :o)

: Viele Grüße,
: Sandra

: PS: War denn auch schon mal jemand um diese "Herbstzeit" da unten? Kann man dann da immer noch Sonne und Meer genießen?

Also Selbstverpflegung ist nicht ganz so teuer wie in D. Aber ich fands auch nicht billig. Wir haben uns immer Sachen im Supermarkt gekauft, so für den Strand und die Nachmittage. Ich fand die Supermärkte, die in der Nähe von Touristenorten / Appartmentanlagen sind, recht teuer im Vergleich zu den Preisen, die in Restaurants genommen werden. Wie es jetzt nach dem € aussieht, weiß ich (noch) nicht.

Das Wetter ist eigentlich ok. Ich war immer Ende September/Anfang Oktober da und habe immer ganz gutes Wetter gehabt, aber die Hitze ist nicht so stark. Aber Schwimmen kann man ohne weiteres, und braun wird man auch.

Tschö

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.algarve-live.de ]